ja halloo

ich bin verwundet!!
hab mir heute morgen nicht mehr die haare waschen können und hab dann versucht das gröbste zu retten..
was mach ich?
noch halb im schlaf pack ich mein arm in mein glätteisen..
jetzt hab ich da so ne minibrandblase die aber höllisch wehtut
hab ich dann aber auch erst auf der arbeit bemerkt.

arbeit war heute aber okay
war so mittelviel zutun.. und damit komm ich zurecht.
nur auf dem weg dahin wollte mein auto nich anspringen..

weil, das sah so aus:


da versucht mein papa gerade das vom schnee zu befreien

der hat mich dann jedenfalls zur arbeit gefahren und ich hab festgestellt:

wenn man nicht auf die bahn abhängig ist kann schnee echt wunderschön sein.




ach ich liebe meine neue handykamera.. musste mal heute die lichtverhältnisse ausnutzen und das kam dabei raus:



bis auf meinen kackeblick siehts echt gut aus find ich
hab jetzt erstmal die ganze woche frei...
nur samstag muss ich arbeiten
man freu ich mich :)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren