keine lust mehr

gestern gings mir echt beschissen. ich bin fast überzeugt davon dass ich eine sache die mir passiert ist niemals verkraften werde. ich war eine zeit selbstbewusst und dachte dass ich das leben verstanden habe. an solchen tagen wie gestern kommt alles wieder hoch und ich stelle das alles in frage. dennis und anna haben mich dann gestern erstmal beruhigt. meine angst vorm alleinesein sei unbegründet. ich werde nie alleinesein und es war unfair von mir sowas zu denken. mein leben ist schön und genau so wie ich es haben wollte. das muss ich mir dann vor augen führen. am liebsten würde ich mein ganzes kack internetleben links liegen lassen. einfach mgdmdgp online sein und dem thema aus dem weg gegen wie ich das schonmal gemacht hab. ich weiß nur nicht ob das dann einfach feige abhauen ist oder ob der jjtgdpd nachgibt.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren