wenn ich groß bin schneid ich mir die haare ab

es ist soweit



es tut mir leid dass man momentan keine normalen fotos von mir sieht aber ich fühle mich gerade wie in einer zwischenphase.. also kopfmäßig stresst mich das ganze zeug mit der zwischenprüfung sehr und denke deswegen dass ich zu nix komme

ist im prinzip garnicht so

denn heute hab ich komplett garnichts gemacht außer ekelige chinanudeln gegessen und geduscht.. und das auch nur weil ich dachte heute würde vllt doch was anstehen aber da die anna zu viel getrunken hat gestern blieb der tag ganz gemütlich

jetzt da man meine haare ansatzweise wieder gesund nennen kann, wachsen die wie dumm..
ich war ja gewohnt die drei jahre lang ohne zu schneiden auf bauchnabellänge zu haben...
kurz vor silvester hab ich mir die abgeschnitten bis n stück unter dem kinn und die reichen mir jetzt schon wieder bis über die schulter
gut, darf ich bald alle 2 wochen haare schneiden gehen :/

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren