bopp

maaaaaaahh dennis und ich mussten gerade tränen ( jaa ich hab geweint!!)
lachen weil wir unserem ersten kind jetzt endlich ein namen geben können...

fangen wir von ganz von vorne an:

ich habe einen sehr langen namen, auf den ich auch sehr stolz bin...
der setzt sich aus 4 worten zusammen und ich geb damit an wo ich nur kann
soo..
jetzt werden dennis und ich heiraten und damit ich nich son bekloppten langweiler namen bekomm und ich plötzlich nich mehr CSvD sondern CSS heißen würde, hab ich mich dazu entschlossen dennis' namen zusätzlich anzunehmen... also:
CSS-vD
(jaaaa mit dennis' nachnamen zuerst... stellt euch vor, doris schröder-köpf hätte ihren namen als erstes genommen)
unser kind wird bob heißen... und nicht nur, dass der name ohnehin schon arsch geil ist durch die hier:





neeeeeinn
ausgesprochen hört sich der name dann an wie
*popp sie weg vom dorf *

XD

wie ich schrein könnte deswegen

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren